Mitgliedschaft

Sporttreiben in unserem Verein ist nur über eine Mitgliedschaft möglich. An einem kostenlosen Probetraining können Sie gern teilnehmen. Bei Vorliegen einer ärztlichen Verordnung gewähren wir einen reduzierten Mitgliedsbeitrag.
Die Kündigung der Mitgliedschaft ist mit einer Frist von einem Monat zum Quartalsende möglich; in Ausnahmefällen (Krankheit, Unfall, Umzug…) auch früher.
Neben der Teilnahme an einem oder mehreren „Kursen“ in unserem Verein besteht die Möglichkeit, weitere Angebote des Fitnesscenters Vital’Inn zu Sonderkonditionen zu nutzen. Nähere Auskünfte hierzu kann Ihnen Ihr Übungsleiter/in  bzw. Ansprechpartner/in im Fitnesscenter geben.
Gern beantworten wir Ihnen Ihre Fragen.
Aufnahmeantrag, Mitgliedschaft und Beitragsordnung stehen als Download zur Verfügung.